• Überschrift

• Verhaltensvereinbarungen der Schulpartner der Volksschule Schwoich

Ich behandle meine Mitmenschen so respektvoll, wie ich selber gerne behandelt werden möchte.

Ich gehe mit fremden Dingen und Schulmaterialien gleich sorgfältig um, wie mit meinen eigenen.

Ich ermögliche jedem ein ungestörtes Arbeiten durch mein angemessenes Verhalten.

Wir gehen mit offenen Augen durch das Schulhaus und unterstützen uns gegenseitig.

• Beschlussfassung des Schulforums der Volksschule Schwoich vom 21.10.2021

Das Schulforum beschließt in seiner 1. Sitzung des Schuljahres 2021/2022, dass für alle Schülerinnen und Schüler der Volksschule Schwoich ab 03.11.2021 eine unbedingte Helmpflicht gilt, wenn das Kind den Schulweg mit einem Roller oder City Scooter zurücklegt.