• Bäuerinnen bewegen....

• ....und bringen die Landwirtschaft direkt an die Schule. So geschehen an der Volksschule Schwoich, wo alles Wissenswerte über den heimischen Apfel zuerst vermittelt und danach verkostet wurde. Die Begeisterung bei den Schülerinnen und Schülern der Klassen 2A und 2B war groß, das Engagement der Schwoicher Bäuerinnen riesig. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion!

• Beweg dich Tirol-Tour

• machte Zwischenstopp in der Bezirkshauptstadt Kufstein und die sportlichen Kinder der Klassen 2A und 2B stellten sich der Challenge und probierten Geschick und Koordinationsvermögen an den Sportstationen aus!

• AUVA-CO-Piloten-Training

• Anschnallen auf dem Rücksitz alleine genügt nicht zum sicheren Fahren. Beim AUVA-CO-Piloten-Training lernen die Schülerinnen, Schüler und Eltern auch das richtige WIE!!