• Wir bedanken uns beim ESV Schwoich!!!

• Zum 50. Geburtstag der Volksschule Schwoich initiierte ESV-Obmann Erich Obermaier die Durchführung des Projektes "Stocksport in der Scule" und versorgte die VS mit 24 nigelnagelneuen Hallenstöcken.

• JOL - Triathlon

• Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums der Volksschule Schwoich organisierte Martin Kaindl von der Firma JOL aus Bad Häring einen Triathlon für die 110 Schülerinnen und Schüler am Bananensee. Resümee: eine sportlich-aktive, supercoole Angelegenheit!

• Abschied nehmen....

• .....mussten die Kinder der Volkschule Schwoich, sowie die bleibenden Lehrerinnen und Schulleiterin Andrea Bichler von SRin Friederike Schabus, VOL Maria Ellinger, BEd Anna Vorhofer und BEd Magdalena Moser. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen das Allerbeste für die Zukunft.