• Besuch von drei aufmerksamen Weihnachtswichteln

• gab es heute Vormittag an der Schule. Es wurde Kinderpunsch gekocht und ausgeschenkt, jedes Kind erhielt als kleinen Christikindlgruß ein Lachgesicht vom Schwoicher Bäck. Mmh, lecker war´s! Für die Finanzierung bedanken wir uns bei Otto Dialer!

• Musikalischer Adventkalender

• Täglich erfreuen die Musikanten aus allen Schulstufen in der Früh mit weihnachtlichen Klängen! Danke dafür!

• Lasst uns froh und munter sein

• Das war eine Überraschung! Der Nikolaus hat bei unserem SPAR-Nahversorger Richard Planer Nikolaussäckchen mit Schokonikolaus und Mandarine für alle Kinder und Frau Lehrerinnen der Volksschule Schwoich eingelegt.

Zum Glück für die Schule wusste der Kaufmann gleich Bescheid, für wen die Gaben bestimmt sind. Die Freude der Kinder war jedenfalls riesengroß!

Info: Nur für das Foto wurden die Masken für einen Moment abgenommen!