• So schmeckt Schwoich!

• Um das Projekt der Studentinnen Sarah Maier, Cindy Rieser und Anna Dillersberger von der Pädagogischen Hochschule Innsbruck zu unterstützen, machten sich die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen daran, ein Gütesiegel für Schwoicher Produkte zu entwerfen. Es ließen sich 6 Favoriten herausfiltern, übrig geblieben ist eine Siegerin aus der Klasse 3B. Ihr Entwurf wird als Sticker gedruckt und bald auf ausgewählten Schwoicher Produkten angebracht sein. Alle Preisträger durften sich über Sachpreise von SPAR--Kaufmann Richard Planer freuen.

• Langlauf,

• ob Klassisch oder Skating, die Schülerinnen und Schüler durften in die coole Sportart hineinschnuppern. Ein besonderer Dank gilt dem Organisator Toni Lengauer-Stockner und seiner Frau Andrea, Ausrüster Franz Schuler und Trainerin Barbara Feichtner. Ohne diesen großartigen Einsatz und das Engagement des WSV Nordisch wäre dieser Loipenausflug nicht möglich!

• Skifoahr´n!!!

• Eine willkommene Alternative zum eingeschränkten Turnunterricht bietet derzeit der Schwoicher Lift für alle Schülerinnen und Schüler der Volksschule. Ein sportliches Dankeschön ergeht an Taxi Ricci für den stets pünktlichen und zuverlässigen Transport, an den Bauhof Schwoich und die Bergbahnen Scheffau für die bestens präparierte Piste und den herzlichen Empfang.

Sportliche 3B!

Rasante 3A!